Fenster-zum-Garten-Quilt

      Keine Kommentare zu Fenster-zum-Garten-Quilt

Kennt Ihr den Muster-Mittwoch von Müllerin Art? Michaela sammelt Muster (und macht natürlich auch selber welche, und was für welche!) und sie ruft jeden Monat ein neues Muster-Motto aus. Im April geht es um Fenster-Muster. Da spring ich doch schnell mal rüber mit meinem Quilt.

Ich hab ihn zum Fotografieren mal kurz in meinen Garten gehängt. Normalerweise hat er seinen Platz gegenüber der Eingangstür und immer noch denken manche Besucher, dass dort ein Fenster ist, von dem aus man in den Garten schauen kann. Genaugenommen ist es nicht aber mein Garten. Als ich diesen Quilt nähte, hatte ich immer den großen, waldnahen Garten meines Bruders im Hinterkopf. Den Garten hat er leider nicht mehr. Vielleicht sollte ich ihm den Quilt schenken? Als Erinnerung?

Übrigens, das Patchworkmuster nennt sich „Attic Window“.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.