Sonnenstrahlen auf türkisem Hoodie

      1 Kommentar zu Sonnenstrahlen auf türkisem Hoodie

Sonnenstrahlen, die auf einem Hoodie spielen – wer könnte die nicht vertragen nach so einem langen und grauen Winter? Ich hab mal etwas in meinen Fotos gekramt und einen Hoodie gefunden, den ich Euch noch nicht gezeigt habe. Die Bilder wurden im letzten Sommer in Kalifornien gemacht.

 

 

Der Schnitt ist Lillesol women Nr. 25. Ich hab festgestellt, die Schnitte von Lillesol und Pelle passen am besten zu meiner Figur.

Der Stoff ist ein Doubleface Jersey von Lillestoff in meiner Lieblingsfarbe. Das Futter für den Kragen ist ein Rest vom Schwalbenstoff aus dem Stoffkontor, den ich hier schon verarbeitet habe.

 

 

 

 

 

 

Den Futterstoff hab ich auch unter dem Ärmelbündchen vorblitzen lassen. Und eine neue Stelle für mein Label hab ich mir auch ausgedacht (ähem, nee, war nicht geplant, ich hatte vergessen, es in die Seitennaht mit einzunähen).

 

 

Verwendete Materialien:
Schnitt: Lillesol und Pelle, woman Nr. 25
Stoffe: Lillestoff und Stoffkontor

Verlinkt mit RUMS

 

 

Anmerkung zu “Sonnenstrahlen auf türkisem Hoodie

  1. Fischstraße 11

    Hallo Christiane,
    Sonnenstrahlen können wir alle gebrauchen. Und Bilder mit Sonnenstrahlen sind nochmal so schön!
    Dir eine gute Zeit in California 🙂
    Liebe Grüße Marion

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.