Strickende Schafe

      Keine Kommentare zu Strickende Schafe

Schnell, damit ich es noch in letzter Minute zu Greenfietsens Taschen-Sew-Along für Ordnungshelfer im Februar schaffe, stelle ich euch hier meinen kleinen Ordnungshelfer für mein Strickzeug vor. Genäht nach eigenem Schnitt aus einem thematisch passenden Baumwollstoff, den ich bei der Quiltzauberei bestellt habe. Genauer gesagt, aus einem Rest des Baumwollstoffes. Den größten Teil habe ich nämlich für ein Geburtstagsgeschenk für eine strickbegeisterte Bekannte verbraucht. Darum musste ich bei meinem Beutel die strickenden Schäfchen mit anderen Stoffen kombinieren.

Damit die Ordnung in meinem Beutel auch perfekt ist, habe ich noch ein kleines Täschen dazu genäht, in dem ich Maßband, Schere, Stift, Handcreme und was man sonst noch so braucht, aufheben kann.

Verwendete Materialien:
Baumwollstoff mit strickenden Schäfchen: Quiltzauberei
Andere Stoffe, Vlieseline und Reißverschluss aus meinem Fundus
Druckknopf: Snaply

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.