Passend gekleidet für Pinguine

      1 Kommentar zu Passend gekleidet für Pinguine

Im September hat Poppy sich im Lillestoff-Fabrikverkauf einen Pinguinstoff ausgesucht. Als ich im November zu ihr nach Kalifornien flog, war das fertige Shirt natürlich auch im Koffer. Und wohin führte uns der erste Ausflug mit dem neuen Shirt? Natürlich zu den Pinguinen. Kommt Ihr mit?

Das Aquarium in Monterey ist ein beliebtes Ziel für Ausflüge mit Poppy. Sie ist immer ganz begeistert von den Tieren. Otter und Pinguine sind dabei seit Jahren ihre Lieblinge. Wann gibt es denn wohl mal einen Stoff mit Ottern drauf?

      

Pinguine auf der Kleidung haben in unserer Familie Tradition. Der Knopf an Poppys Shirt, der ihr zeigt, wo vorne ist, hat vor 35 Jahren eine von mir genähte Latzhose von Poppys Mutter, also meiner Tochter, geziert.

Der Schnitt ist übrigens das Autumn Forest Shirt aus der Ottobre 4/2014.

Und zum Keksebacken kann man es auch anziehen. Sofern man Pinguine aussticht.

Verwendete Materialien:
Stoff: Lillestoff (selbst bezahlt)
Schnitt: Ottobre 4/14

Verlinkt mit
Creadienstag
DienstagsDinge
Made4Girls
Lillelieblinks

 

 

 

Anmerkung zu “Passend gekleidet für Pinguine

  1. Ani Lorak

    Wie schön, vor allem die Geschichte des Knopfs. Sowas mag ich gern! Die Plätzchen sehen toll aus.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert