Otter – Quallen – Seegetier

      Keine Kommentare zu Otter – Quallen – Seegetier

Alle halbe Jahre öffnet das Monterey Bay Aquarium abends von 19.00 – 21.00 Uhr für Mitglieder seine Pforten. Wie gut, dass meine Tochter und ihre Familie Mitglieder sind und zudem noch einen Gast mitbringen dürfen. Also nix wie auf ins Aquarium. Kommt Ihr mit?

Erste und für Poppy wichtigste Station sind die Otter. Zu putzig sind die felligen Gesellen, sowohl über als auch unter Wasser.

  

Meine Lieblingstiere sind die Quallen, die beeindruckend beleuchtet durch das Wasser gleiten. Sehr langsam, fast meditativ. Sehr beruhigend. So vielfältig.

   

Fische gibt es natürlich auch – ist ja schließlich ein Aquarium.

 

 

 

 

Wer findet die Seepferdchen?

 

 

 

 

 

Zum Schluss noch ein Blick von Monterey nach Santa Cruz, quer über die Bucht im Abendlicht. Die Kormorane auf den Felsen sind leider auf dem Foto nur zu ahnen.

Verlinkt mit Urlaubslinkparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.